top of page

Content Übersetzung & Lokalisierung

Als eine der treibenden Kräfte der neuen Ära der koreanischen Welle erweitern Webtoons stetig ihre globale Präsenz und werden in verschiedene Formate, einschließlich Filme und TV-Dramen, umgesetzt. Gleichzeitig werden hochwertige koreanische Webtoon-Übersetzungen immer gefragter.

UNSER ANSATZ

Unser Team von Webtoon-Übersetzern und Lokalisierungsexperten verfügt über ausgeprägte kreative Schreib- und Übersetzungsfähigkeiten sowie über ein tiefes Verständnis der koreanischen und deutschen Kultur. Anstatt einfach nur Wörter in eine Fremdsprache zu übersetzen, konzentriert sich unser Team darauf, die Bedeutung zu vermitteln und die feinen Nuancen von Dialogen und Details zu erfassen, ohne den Sinn und das Gefühl einer Szene zu verfälschen.

 

UNSER ZIEL

Wir bieten qualitativ hochwertige Übersetzungs- und Promotionsleistungen an, bauen ein effizientes Content-Ökosystem auf und knüpfen Kontakte zum Webtoon-Publikum in ganz Europa. Gleichzeitig wollen wir unsere Leidenschaft für koreanischen "Creative Content" mit anderen teilen und Webtoon Lesern aus allen Kulturkreisen zugänglich machen, sodass sie die fesselnden Geschichten vollständig verstehen und genießen können.

Korean Webtoons Collage

© Bloomberg Magazine

bottom of page

top of page

Content Translation & Localization

As a leading power in the new era of the Korean Wave, webtoons are expanding their global presence and being adapted into different formats, including movies and TV dramas. At the same time, high-quality Korean webtoon translations are becoming more and more in-demand.

OUR APPROACH

Our team of webtoon translators and localizers possesses strong creative writing and translation skills, as well as a profound understanding of Korean and German culture. Rather than just translating words to another language, our team focuses on conveying meaning and grasping the subtle nuances of dialogues and details without betraying the sense and feeling of a scene.

 

OUR GOAL
We are working to provide quality translation and promotion services, establish a proper content ecosystem and connect with webtoon audiences all over Europe. At the same time we want to share our passion for Korean Creative Content and make webtoons accessible to readers from all backgrounds, enabling them to understand and enjoy the story fully.

Korean Webtoons Collage

© Bloomberg Magazine

bottom of page